Kommentare: 13
  • #13

    Martina Benz und Abby (Donnerstag, 08 März 2018 09:46)

    Tolles Training ,Abby und Ich sind begeistert wir sind nun ein super tolles Team.
    Vielen Dank

  • #12

    Henry&Claudia (Dienstag, 13 Februar 2018 20:31)

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen,hat uns sehr geholfen!Dankeschön

  • #11

    Anke und Carlo (Mittwoch, 19 Juli 2017 15:40)

    Endlich haben wir eine kompetente und einfühlsame Trainerin gefunden.Sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite,DANKE

  • #10

    Bettina und Bobby (Samstag, 14 Januar 2017 11:40)

    "Trainerin sehr zu empfehlen" Bevor ich Regina kennenlernte, war ich der Verzweiflung nahe. Bobby konnte keine Minute alleine bleiben.Sobald ich die Wohnung verlassen habe, wurde er völlig panisch, hysterisch und hat nur noch gekläfft. Der Ärger mit meinen Nachbarn drohte zu eskalieren. Nach viel konsequentem Training und super Unterstützung von Regina, kann ich jetzt ohne Probleme mehrere Stunden die Wohnung verlassen. Bei meiner Heimkehr begrüßt mich mein Hund verschlafen und entspannt. "Was will man mehr" Vielen Dank

  • #9

    Martina Friese-Huhn (Samstag, 03 Dezember 2016 17:53)

    Tolle Trainingsmethoden, super sympathisch und geht ganz toll auf die Menschen und die Hunde ein. Was willste mehr. Bin so froh, dass ich Sie gefunden habe.

  • #8

    Stephan&Claudia&Tobi Mischlingsrüde (Samstag, 12 November 2016 09:34)

    Hallo, danke für deine professionellen Tipps. Das Training bei Dir hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir haben eine Menge gelernt und verstehen unseren Hund jetzt viel besser. Vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft.

  • #7

    Silvia Di Jorio (Montag, 22 August 2016 22:42)

    Liebe Regina, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und alles Gute für deine Hundeschule. Deine HP gefällt mir sehr gut! Zeig allen was du kannst und das ist eine ganze Menge. Herzliche Grüße aus St.Leon-Rot wünscht dir deine Trainerkollegin Silvia Di Jorio

  • #6

    Gerald Bauer und Rocky (Montag, 22 August 2016 08:48)

    Ich habe seit 40 Jahren Hunde und habe diese alle nach den alten Methoden erzogen.
    Jetzt habe auch was dazu gelernt und weiss jetzt auch wie es anderst geht, Danke.

  • #5

    Constanze und Herbert mit Arras und Netti (Sonntag, 21 August 2016 14:17)

    Liebe Regina,
    da wir dich mit deinem super Feeling für Hund und Mensch kennen, wollten wir mit unserem 5. Hund, ein Dackelwelpe, die Erziehung mit positiver Verstärkung bei dir lernen. Wir sind begeistert, wie man mit Ruhe und Konsequenz so viel erreichen kann. Selbst unsere 9-jährige Hündin hat davon profitiert und ist inzwischen viel ruhiger und gehorsamer. Du stehst uns bei allen Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite, vielen Dank dafür.
    Constanze und Herbert.

  • #4

    Katja und Bella (Freitag, 19 August 2016 15:38)

    Sehr nette Trainerin. Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit Hunden und deren Besitzern. :) Wir haben schon einiges gelernt und freuen uns darauf noch mehr Tipps zu erhalten und umzusetzen.

  • #3

    Ramona und Lucky (Freitag, 19 August 2016 13:14)

    Hallo Regina, sehr schöne Seite und sehr authentisch. Wir sind sehr zufrieden, Lucky hat schon viel gelernt und ist auch immer mit Spaß dabei. Wir freuen uns schon auf das nächste Training. Sehr zu empfehlen

  • #2

    Gisi und Futzi (Freitag, 12 August 2016 10:48)

    Wir danken Dir für Deine schnelle Hilfe und melden uns sobald wir wieder ein Problem haben

  • #1

    Simone Walter (Dienstag, 09 August 2016 20:50)

    Super Trainerin, hat mir sehr geholfen! Murphy und ich sind total begeistert! Können wir nur weiterempfehlen.
    Regina, für Deine Hundeschule wünschen wir Dir viel Erfolg.